Reit- und Fahrverein Mimbach e.V



Liebe Vereinsmitglieder,

hier die aktuellen Vereins- News:

Vereinstag
Am Sonntag, den 19.08.2018 veranstalten wir einen Vereinstag.
An diesem Tag wollen wir uns gemeinsam mit Euch um das Equipment des RFV Mimbach kümmern.
Wir beginnen den Vereinstag um 11:00 Uhr.
Für das leiblich Wohl wird mittags durch ein paar Kleinigkeiten und am Abend mit einem gemeinsamen Grillen bestens gesorgt sein.

Reitturnier Thomashof Mayen
Am Sonntag, den 02.09.2018 wollen wir uns gemeinsam mit Euch auf dem Thomashof in Mayen das dortige Reitturnier anschauen.
Die Anreise muss selbst organisiert werden. Gerne besteht hier die Möglichkeit eine Fahrgemeinschaft zu bilden.

Pferderennen Köln
Am Sonntag, den 23.09.2018 möchten wir mit Euch einen gemeinsamen Ausflug auf die Pferderennbahn nach Köln unternehmen.
Zu diesem Zwecke haben wir im Reiterstübchen eine Liste für alle Interessenten ausgehangen. Die Eintrittskosten für die Rennbahn werden vom Verein spendiert.
Die Anreise kann bis einer gewissen Anzahl mit einem Bus erfolgen. Alle weiteren müssten die Anreise selbst organisieren. Auch hier bietet sich die Möglichkeit der Fahrgemeinschaften Bildung an.
Die Fahrtkosten mit dem Bus belaufen sich auf ca. 25,00€.
Da Hier die Karten vorab bestellt werden müssen bitten wir euch, Euch in unsere Liste im Reiterstübchen einzutragen. Diese wird noch bis zum 31.08.2018 aushängen.

Nikolausfeier
Des Weiteren möchten wir euch bereits jetzt schon auf unsere Nikolausfeier am Sonntag, den 02.12.2018 hinweisen.

Reitabzeichen/Basispass
Weiterhin haben wir noch eine Kleinigkeit für all diejenigen unter Euch die vom
30.12.18 bis zum 06.01.2019 am Kura zum Reitabzeichen und / oder den Basispass teilnehmen möchten.
Hierzu möchte der Reit- und Fahrverein Mimbach e.V. euch mit einen einmaligen Zuschuss von 20,00 € auf euren Basispass oder Reitabzeichen unterstützen.

Antrag auf Mitgliedschaft Vereinssatzung RFV Mimbach
Antrag auf Mitgliedschaft RFV- Mimbach Satzung RFV- Mimbach